Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Tasche
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Uli-mit-Hut

Woran erkennt man, dass die Geschichte erfunden ist ?Spätestens wenn “Frau” den Hausschlüssel sucht (und JEDE FRAU sucht den in der Handtasche) hätte sie die Bücher bemerkt … ok … aber vielleicht hat...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: melonja

Vielleicht hat Frau Büser Schlüssel und Geldbeutel in einer extra Tasche an der Tasche und guckt dadurch seltener ins Hauptfach? Macht meine Mutti auch so und staunt dann, was sie so in der Tasche...

View Article

Von: Big Al

Wer weiß ob da nicht auch noch Internet in der Tasche versteckt ist…..

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: melonja

Gott sei Dank hat Mutti eine Technikphobie

View Article

Von: Brisch

Also ich würde meine Schlüssel nie – niemals! – ins Hauptfach der Tasche schmeißen. Da finde ich sie ja gar nicht schnell genug wieder. Dafür und für alles, was sonst noch so schnell zur Hand sein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: melancholia

Ich habe auch eine große geheimnisvolle Handtasche. Gerade gestern habe ich das Gesangbuch zurückgebracht, das ich versehentlich in der Kirche eingepackt und erst daheim bemerkt hatte. Ein Telefonbuch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Smilla

No risk, no fun. Ich schmeisse meine da immer rein, allerdings habe ich auch soviel Gedöns am Schlüsselbund, dass ich es schnell wieder finde…

View Article

Von: Cliff

Würde vermutlich reinpassen: https://www.youtube.com/watch?v=iDbyYGrswtg(scnr)

View Article


Von: DL2MCD

Internet hat man doch in der Hosentasche…Aber eine Leiche äh ein Verstorbener hätte noch mühelos Platz gehabt… ;o)

View Article


Von: Wega

Smilla, bist Du Lehrerin?

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Smilla

Herrlich!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Smilla

Nee, nur leidenschaftlich chaotisch.

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images